Patenbitten am 2. August 2014

Herzlichen Dank!

Ein herzliches „Vergelts Gott“ an unseren Patenverein, der FF Duggendorf,
für dieses unvergessliche Patenbitten!

Wir bedanken uns ganz herzlich für den netten Empfang in Duggendorf, für die tollen Aufgaben, die uns gestellt wurden, für die gute Bewirtung, für die Annahme der Patenschaft, für ein immer in unserer Erinnerung bleibendes Fest in Duggendorf!

Ein herzliches Dankeschön an alle Feuerwehrkammeradinnen und -kameraden der Feuerwehren Duggendorf und Hochdorf für die zahlreiche Teilnahme an diesem großartigen Patenbitten.

Vielen herzlichen Dank auch an unsere beiden Schirmherren, Herrn Bürgermeister Thomas Eichenseher und Herrn Franz Gehr, für den herzlichen Empfang der FF Hochdorf, die Annahme der Schirmherrenschaft und die tolle Bewirtung!

Ein herzlicher Dank geht auch an unseren Fotografen Markus Wild, an Hans Iberl für das Filmen dieses tollen Ereignisses und an Karl Schießl, der uns mit dem Bus nach Duggendorf und sicher wieder heimgebracht hat!

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme der Bevölkerung und die „Anfeuerung“ bei unseren Aufgaben!

Link zum Zeitungsartikel über das Patenbitten:

Patenbitten

Fotos: Markus Wild